fbpx

Partner

Unsere Partner sind Teil der mein event. – Familie.

Durch die lange Zusammenarbeit legen wir für jeden die Hand ins Feuer und freuen uns immer wieder über die Zusammenarbeit.

4 Jazz
Musiker
Abenteuer erleben
Programm
August Ziegler
Weingut

Als Familienweingut verstehen die Zieglers das Handwerk als gelebte Tradition im Einklang mit der Natur; wobei höchste Qualität immer ihr Anspruch ist. 

Fünf Mal wurde das Weingut bereits als WINZER DES JAHRES von der DLG ausgezeichnet – In diesem Ansatz werden die Betreiber mittlerweile auch von der 9. Generation tatkräftig unterstützt

Ballon Ambiente
Dekoration

Seit mehr als 8 Jahren unterstützt Lilia Unternehmen und Menschen bei dem Thema Dekoration und Geschenke.

Die vielseitig umgesetzten Projekte sowie das Wissen über aktuelle Trends ermöglicht es ihr, euch mit kreativen Ideen zu beraten.

Berzelhof Speyer
Blumen
Blume exklusiv
Bodo Bruckhaus
Redner

So einzigartig ihr als Mensch und Paar seid, so individuell und persönlich sollte auch eure freie Hochzeits-Zeremonie sein!
Verliebte und glückliche Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben mit einer persönlichen, individuellen aber auch lockeren, gar humorvollen Trau(m)-Zeremonie in die Ehe zu begleiten, ist zur Passion von Bodo Bruckhaus geworden.

Bodo freut sich darauf, euch persönlich kennenzulernen…ruft ihn doch einfach mal für einen ersten Eindruck an.

boos
Hochzeitsmode
Braun
Weingut

Das heutige Weingut in Meckenheim ist Mitte der 1970er Jahren aus den beiden großelterlichen Betrieben in Ellerstadt und Meckenheim zusammengewachsen.

Die Familie Braun lebt mit dem Wein, umgeben von Wein und für den Wein. Die ganze Familie arbeitet mit Herz, Hand und Verstand für’s optimale Resultat. Wer sich persönlich davon überzeugen, die Luft des Winzerlebens schnuppern will oder einfach mal die Quelle des eigenen Lieblingsweins besuchen mag, ist im Weingut herzlich willkommen.

Britta Stamm – Trau Mooment
Hochzeits- und Zeremonieplanung

Seit mehr als 9 Jahren plant Britta mit viel Liebe und Hingabe Hochzeiten. Ihr Herz schlägt für individuelle und stilvolle Hochzeiten! 

Sie plant eure Zeremonie und begleitet euch vertrauensvoll mit absoluter Professionalität an eurem Hochzeitstag. Unterstützt bei einzelnen Hochzeitsthemen wie Hochzeits-Papeterie, Hochzeitsdekoration oder Hochzeitskonzept. Oder als Full-Service-Hochzeitsplanerin während eurer kompletten Hochzeitsplanung. 

Ellermann-Spiegel
Weingut

Mit dem Jahrgang 2008 hat Frank Spiegel den Traum in Angriff genommen, eigene Weine auf die Flasche zu bringen.

Der Fokus des Familienbetriebs im Herzen der Südpfalz liegt seitdem auf der Erzeugung von qualitativ hochwertigen Weinen, besonderes Augenmerk wird dabei auf die Burgundersorten in all ihren Spielarten gelegt. Die Weine von Ellermann-Spiegel sollen Genuss und Freude bereiten. Denn: „Dir muss ES schmecken!“

experience
Technik

Der Betrieb aus der Nähe von Heidelberg besticht durch aufwendige Beleuchtungskonzepte.

Gemeinsam mit experience konnten wir in der Vergangenheit so manche Sport- oder Industriehalle in eine echte Eventlocation verwandeln.

Flö
DJ

Flö war damals Haus-DJ des „Easys“ in Speyer. Aus dem Easy wurde später das philipp eins und so geht Flö auch heute dort noch ein und aus. Auch auf den legendären Babble und Zabble Partys ist Flö der Mann am Pult.

Flö gilt als „Geheimtipp“ und hat keine Homepage oder ähnliches. Er legt klassisch mit Platten und CDs auf und beherrscht die Bandbreite von echten Klassikern bis zu den aktuellen Charts.

Kontakt gibt es per Email.

Fräulein K sagt ja
Dekoration

Frl. K sagt Ja ist ein Shop und ein Blog voll außergewöhnlicher, wundervoller und überraschender Ideen für die schönsten Tage im Leben: die Hochzeit, Geburtstage, Partys und alle anderen großen und kleinen Freudenfeste.

Frank Family Music
Trio

Ein Erlebnis der Extraklasse mit den beiden Profimusikern Mike Frank und Christin Kieu gemeinsam mit Ihrer Tochter Sabah – in intimer privater Atmosphäre.

Mit viel Charme präsentiert sich die „FRANK FAMILY“ als musikalischer Genuss, welcher den Besuchern lange in bester Erinnerung bleiben wird. Mit ihren gefühlvoll ehrlichen und hochwertigen Interpretationen internationaler Welthits sowie eigenen Songs begeistern sie ihr Publikum ausnahmslos.

Hering
DJ

Als ausgewiesener Musikkenner, leidenschaftlicher Tonträgersammler und bewegungsfreudiger Schallplattenunterhalter mit einem breitaufgestellten Musikgeschmack, ist es für ihn ein Leichtes einen fulminanten Themenabend ebenso zu gestalten, wie eine generationenübergreifende Party-Nacht zu allen Anlässen.

Auf individuelle Wünsche und Vorlieben nimmt Hering in der Planung, und, dank Streamingdienste, auch spontan vor Ort (Internetempfang vorausgesetzt), selbstredend jederzeit Rücksicht.

Horz
Juwelier
Isabel Günter
Designerin
Isabell Kauther
Fotografie
Jean Buscher
Weingut

Der Familienbetrieb wurde 1844 gegründet und schon Opa Jean arbeitete nach dem Grundsatz
– „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“ –

Die Natur liegt den Buschers sehr am Herzen. So hat sich die 6te Generation einen eigenen Weg ausgesucht, die Weinberge möglichst naturnah mit Artenvielfalt zu bewirtschaften.
Neues mit Bestehendem zu kombinieren ist die große Chance des Generationsbetriebes, um so einen bestmöglichen Effekt für Mensch, Tier und Natur zu schaffen.

Joe Pomponio
DJ
Johann F. Ohler
Weingut

Das Weingut blickt auf eine mehr als 250-jährige Weinbautradition in Gimmeldingen zurück. Sabine Ohler-Jost stellt mit ihrem Team die ganze Kraft in Anbau und Vinifizierung hervorragender Riesling- und Burgunderweine.

Sie arbeiten respektvoll mit der Natur, ernten ihre Trauben mit fleißigen Händen und geben ihren Weinen die nötige Zeit zu reifen. Sie lieben die Spannung, die jeder neue Jahrgang mit sich bringt und geben alles, um charaktervolle Weine für euch zu produzieren.

Julia Dickgießer
Traurednerin
Julia Dickgießer, Traurednerin für alle free spirits and wild hearts, da draußen.
Egal wie und wo Ihr JA zueinander sagen möchtet, sie begleitet euch auf der Reise ins größte Abenteuer eures Lebens. 
Leihrausch
Dekoration

„Leih Dich glücklich“ kein simpler Werbeslogan, sondern viel mehr der Mittelpunkt ihrer Arbeit:

Leihrausch liebt es, einzigartige Momente für dich und deine Liebsten oder aber auch für dein exklusives Business Event durch kreative Ideen, durch vielfältiges Mietsortiment und die passenden Blümchen, zu schaffen.

Marcel Schmidt
Hochzeitsfotograf

Durch seine persönliche Art die Marcel an den Tag legt, passiert es einfach! Er mischt sich unter die Gäste, spricht mit ihnen, tanzt bei der Feier meistens mit und kann auch mal ein Stimmungsmacher sein.

Dabei vergisst er aber niemals seiner Arbeit nachzugehen, dem Fotografieren. Für ihn gehört es als professioneller Hochzeitsfotograf dazu, auch menschlich auf der gleichen Wellenlänge wie das Brautpaar und deren Hochzeitsgesellschaft zu sein und sich nahtlos einzufügen.

Margarethenhof
Weingut

Yvonne Libelli und Martin Lucas sind die vierte Generation des Weinguts Margarethenhof, einem echten Familienbetrieb in Forst an der Weinstraße.

Die Lieblingsrebsorte der Familie ist der Riesling in all seinen Facetten, gewachsen auf unterschiedlichen Böden und Weinbergen. Doch ihr Herz schlägt auch für fruchtige, frische Rebsorten wie Sauvignon Blanc und Weissburgunder.

Mehling
Weingut

Kathrin Otte und Christoph Knäbel lieben authentische Weine, eigenständige Charakterköpfe, die in keine Schublade passen wollen und umso mehr Trinkspaß bringen. In Deidesheim sind sie von Pfälzer Spitzenlagen umgeben, die es ihnen ermöglichen genau solche Weine anzubauen.

Die beiden führen seit 2014 Kathrins Familienweingut mit frischen Impulsen weiter. Ihr Herzblut stecken sie vor allem in den Riesling. Als Bioweingut setzen sie auf die natürlichen Prozesse im Weinberg und im Keller und begleiten so ein authentisches Naturerzeugnis.

Motzenbäcker Marie Menger Krug
Weingut

Der Name Menger-Krug wird schon seit jeher mit der Produktion von hochwertigem Wein und Sekt in Zusammenhang gebracht. 

Marie Menger-Krug und ihre Schwester Eve sind heute die verantwortlichen Akteuere. Produziert werden Schaumweine allerhöchsten Niveaus. 

Pollok Pictures
Fotografie
Protec Audio
Technik

Der Name ist bei Protec Audio Programm.
Hochwertige Lautsprecheranlagen und gut geschulte Tontechniker ermöglichen tolle Feiern, Konzerte oder Feste.

Keine Halle zu verwinkelt und keine Menschenmenge ist für das Speyrer Unternehmen zu groß.

Reinhardt
Weingut
Roger Rachel
Fotografie
Sandro P
DJ
Sandro lebt seinen Job, fühlt Musik und liebt das Leben. 
Ihm persönlich ist es extrem wichtig, professionelle Arbeit abzuliefern. In Absprache mit seinen Kunden, kann er jede Veranstaltung musikalisch und technisch individuell gestalten.
 
Erfreut euch an Anspruchsvolle Lounge Musik und energiegeladene Partysets.
Sarina Kullmann
Fotografie
Schmidts
Streetfood

„Schmidts – Streetfood | Urban | Catering“ lebt den Gedanken des schnellen „Slow Food“ und bieten euch in liebevoller Handarbeit hergestelltes Streetfood an. Der Anspruch an die Zutaten ist regional, saisonal und nachhaltig.

Viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Formen der Gastronomie sind der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung eurer Veranstaltung.

Schupp
Blumen
Sixt
Konditorei
Steffen Beck
Fotografie
Straub
Catering

Steht bei euch die Hochzeit an, feiert ihr die Kommunion oder Taufe der Kinder oder aber bist du auf der Suche nach einem kreativen Caterer für deine Firmen- oder Familienfeier?

Mit Straub Catering habt ihr einen starken Partner für alle Arten von Veranstaltungen an der Hand. Mit über 25 Jahre Erfahrung. Von klassisch bis moderne Küche umfasst das Exposé all eure Wünsche.

sun concept
Werbeagentur
Timothy Starratt
DJ

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren stand der Amerikaner zum ersten Mal vor einem Publikum und hatte im zarten Alter von 15 Jahren erstmals die Rolle des Zeremonienmeisters inne. Es war mit knapp 90 Minuten Dauer zwar nur ein kleiner Auftritt im Jugendzentrum in Keflavík auf Island, aber Tim Starratt hatte Blut geleckt und wurde heiß aufs Musikmachen.   

Ab diesem Zeitpunkt an wurden Plattenspieler und später CD-Player ständige Begleiter auf seiner Reise. Diese führte ihn durch diverse Clubs in Island und in den USA am Ende nach Deutschland.

Heute wird DJ Tim Starratt überwiegend für Firmenveranstaltungen jeder Art, Galas, Hochzeiten und andere private Parties sowie immer wieder in diversen Clubs gebucht. Sein musikalisches Repertoire lässt dabei keine Wünsche offen: Tim hat immer den richtigen „Sound“ für eure Veranstaltung und eure Gäste im Gepäck. 

Wine Changes
Wein
Zumstein
Weingut
Kimich
Weingut

Das Weingut ist zentral gelegen im reizvollen Weinstädtchen Deidesheim direkt an der Deutschen Weinstraße.

Der Familienbetrieb wird heute von Franz Arnold und dessen Sohn Matthias, der die achte Generation vertritt, geführt. Durch sorgfältige Arbeit in Weinberg und Keller erzeugen sie Weine der Spitzenklasse.

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!