Skip to main content

Zurück in die Zukunft – die Bilder

Die Fotos vom größten Happening seit Corona sind da.

Es war eine mega Party und wir sind froh, dass sich so viele Menschen mit uns Zurück in die Zukunft gefeiert haben.

Fotos von Sandra Stuppi

Sandra ist Teil von unserem Team und neben ihrer super Arbeit auf Events schießt sie auch wirklich tolle Fotos!
Sandra ist neben ihrem Hauptjob bei uns übrigens auch als Fotografin buchbar:

www.sandrastuppi.de

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

Bilder von Matthias Bedenk

Matthias hat schon unsere letzte Welcome to Sandro P – Party als Fotograf begleitet und tolle Bilder geschossen.
Daher war für uns klar: Der muss nochmal ran!

Und wieder sind tolle Fotos entstanden.

Matthias ist auch als Fotograf buchbar:
Bedenkzeitfotografie

Vielen Dank für die tolle Party

Vielen Dank für die tolle Party und danke an die beiden für die klasse Bilder.
Kevin arbeitet gerade am großen Aftermovie, also schaut ab und zu mal auf unserem Blog vorbei!

Wir freuen uns schon auf die nächste Sause mit euch!