Skip to main content
mein event Außer Haus

Eigene Location

Jubiläum, Sommerfest, Familienfeier, Gartenhochzeit oder Weihnachtsfeier – die Anlässe sind vielfältig.

Unsere langjährige Erfahrung in puncto Events und das reichhaltige Equipment-Repertoire macht es uns möglich eure Feierlichkeit fast überall auszurichten – auch am Ort eurer Wahl.

Feste feiern Daheim, im Betrieb oder außer Haus

Nennt uns einfach eure Wünsche und Vorstellungen und lasst alles Weitere unsere Aufgabe sein.

Ob drinnen, draußen, warm oder kalt – wir stellen eure individuelle Veranstaltung auf die Beine. Hierbei überzeugen wir nicht nur mit vielerlei Inventar, erfrischenden Drinks und leckerem Essen, sondern auch mit freundlichem Service-Personal und Expertise.

Weitere Eindrücke zu Möglichkeiten außerhalb unserer Eventlocations in unserem Blog

Firmen-Weihnachtsmarkt im hauseigenen Rohbau

#hausparty – Ein Firmenevent in der Halle 101

Warum der eigene Weihnachtsmarkt einfach der Knaller ist

Spartipps für eure Hochzeit: Warum eine Winterhochzeit eine budgetfreundliche Option ist

Firmenweihnachtsfeiern – Winterzauber und Weinseligkeit

Exklusiver Weihnachtsmarkt als Weihnachtsfeier