fbpx
Skip to main content

Leistungen

Unser Ziel ist es, euer Event genau nach euren Vorstellungen auf die Beine zu stellen und Erinnerungen zu schaffen, die noch lange im Gedächtnis bleiben. Dafür stellen wir euch nicht nur die passende Location inklusive Personal, Getränken und Speisen zur Verfügung, wir kümmern uns gern auch um die gesamte Planung. Hierbei sind wir nicht auf unsere hauseigenen Locations beschränkt, sondern besuchen euch gern auch mit allem was es braucht bei euch zuhause, im Betrieb oder auf dem nächstgelegenen Seegrundstück.

Überlasst die Arbeit also uns, lehnt euch zurück und genießt euer Event. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept genau nach euren Vorstellungen und erfüllen euch dabei auch gern Wünsche, die auf den ersten Blick nicht auf unserer Homepage zu finden sind. Durch unser großes Partner:innennetzwerk haben wir für fast jede Idee die passende Person an der Hand.

Falls euch einmal die Inspiration fehlt, bringen wir unsere Expertise ins Spiel und präsentieren euch unterschiedliche Umsetzungsmöglichkeiten.

Ihr seid noch gänzlich am Anfang der Planung und wisst nicht so recht, wo die Reise hingehen soll? Dann klickt euch doch einmal durch unsere Ideen für euer Event. 

Ideen für euer Event

Wir haben viele Eventideen entwickelt mit tollen Vorschlägen für Firmenevents und Privatfeiern.

Im Folgenden findet ihr einen Überblick über unsere übrigen Leistungen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Firmenfeier, euren Geburtstag oder eine Hochzeit feiert. Durch unsere jahrelange Expertise und unser großes Netzwerk an Partnern und Dienstleistern erschaffen wir für euch gerne ein einzigartiges Event.

Event Baukasten

Mit unserem Event Baukasten könnt ihr dank Equipmentvermietung und Getränkelieferung selbst Hand anlegen.
Do it Yourself

Agenturleistungen

Neben den „must-haves“ wie Speisencatering und Getränken, gibt es viele Möglichkeiten eure Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen.

Individuelle Firmenfeiern

Ob ihr nun das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen, euch im Sommer mit einem Sommerfest bei euren Mitarbeitern bedanken möchtet oder das nächste Firmenjubiläum vor der Tür steht.

Individuelle Privatfeiern

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Familienfeier, wir machen euren Tag perfekt. Hierfür beziehen wir euch und eure Vorstellungen von Anfang an in die Planung mit ein und realisieren eure Feier genau nach euren Wünschen.

Unser Mietkatalog

Wagt einen Blick in unseren Mietkatalog, in dem ihr eine große Auswahl an Equipment für eure Feier findet.

Unsere Leistungen

Neben der Bereitstellung einer unserer Eventlocations unterstützen wir euch gerne bei der gesamten Planung eures Events. Dabei spielt es keine Rolle, ob das geplante Event in einer unserer Eventlocations stattfindet oder außerhalb wie bei euch zuhause, bei euch im Betrieb oder in einer externen Location.
Gerne suchen wir für euch und euren Anlass auch die passende Location mit den richtigen Rahmenbedingungen.

Neben unseren verschiedenen Veranstaltungskonzepten realisieren wir natürlich auch gerne individuelle Privatfeiern wie Geburtstage, Hochzeiten und Familienfeiern sowie individuelle Firmenfeiern wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Tagungen und Kongresse.

Alles und noch ein bisschen mehr

Oft werden wir gefragt „was genau macht ihr eigentlich?“ und die Antwort darauf ist gar nicht so einfach. Denn tatsächlich haben wir uns komplett der Materie Events verschrieben und daher gibt es wenig, was wir (im Zweifel mittels unseres Partnernetzwerks) nicht realisieren wollen und können.

Also kommt einfach auf uns zu, erzählt uns von eurer Idee und wir machen uns gemeinsam mit euch Gedanken über das perfekte Event.