Skip to main content

Verlosung für unsere Zurück in die Zukunft Party

Über unsere Social Media Kanäle haben wir 6×2 Karten für unsere Zurück in die Zukunft Party verlost.

Viele haben an der Verlosung teilgenommen und am Ende konnten wir 6 Personen sehr glücklich machen 🙂

Für alle die keine Karten gewinnen konnten: Es gibt noch welche bei uns im Shop 😉

Die Reaktionen auf unser Gewinnspiel

Wir konnten tolle Reaktionen hervorrufen.

Party mit noch unbekanntem Datum

Natürlich ist es in der aktuellen Zeit rund um Corona nur schwer möglich, eine Party zu einem bestimmten Zeitpunkt zu planen.
Daher haben wir gemeinsam mit vielen Speyrer Künstlern und Dienstleistern eine Party ohne Datum ins Leben gerufen.

Gefeiert wird, sobald es wieder möglich und angemessen ist! Und wir freuen uns schon!