Skip to main content

Stichwort: Bestuhlung!

Die letzten Wochen haben wir unter anderem damit verbracht, unsere Locations ganz genau unter die Lupe zu nehmen und einzelne Räumlichkeiten noch einmal nachzumessen. Mit den neu gewonnenen Maßen hat unser Michl alle Bestuhlungspläne für die Online-Planung digitalisiert.

Neue Bestuhlungspläne für unsere Eventlocations

Die neuen Pläne sind wichtig für unsere digitalen Raumaufteilungen – das Tool um online euren Bestuhlungsplan festzulegen.

Dringend notwendig wurde das Ganze, weil die Jungs der Logistik sowohl in der Villa im Paradies als auch am Rheinstrand Speyer fleißig neue Podestflächen verlegt haben. So ergeben sich teilweise neue Bestuhlungsmöglichkeiten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auch Bestuhlungspläne mit Abstand sind entstanden

Da Corona uns leider auch dieses Jahr noch nicht ganz verlassen möchte, so scheint es zumindest, haben wir uns auch gleich daran gemacht, Varianten mit ausreichend Abstand zu testen und ebenfalls zu digitalisieren. Eure Feier kann also kommen, ob mit oder ohne Abstandsregeln!
 
Wir sind bereit, ihr auch?