Sommerliche Geburtstagsfeier in Nett’s Landhaus

Ein Bericht einer zufriedenen Kundin über ihre Geburtstagsfeier im Netts, vielen Dank 🙂

netts-outdoor-garten-8

In diesem Jahr wurde ich 50 Jahre alt und das wollte ich gebührend feiern. Also beschloss ich, mich im Internet nach einer geeigneten Räumlichkeit für eine Feier mit 50 Gästen umzusehen. Dabei stieß ich auf Nett’s Landhaus mit seinem wunderschönen Garten. Ich verliebte mich sofort in die Idee, einen Teil der Geburtstagsfeier im Freien stattfinden zu lassen.

Schon der erste Kontakt mit mein event. war sehr freundlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach kurzem Mailkontakt besichtigten wir gemeinsam die Location und sprachen über meine Vorstellungen. Die freundschaftliche Gesprächsführung und das Eingehen auf meine Wünsche überzeugten mich, also sagte ich gleich zu.

Nach einem halben Jahr Planung stand dann auch schon die Geburtstagsfeier vor der Tür.

Über die weitläufige Terrasse gelangten meine Gäste in den Garten, wo ein Empfang mit Sektcocktails, hausgemachter Limonade und Eistee schon auf sie wartete. Dazu reichte das zuvorkommende Servicepersonal leckere Häppchen. Besonders gut geschmeckt hat mir der Schafskäse mit Kräuter-Tomatenpesto.

Nachdem ich alle begrüßt hatte, führten wir angeregte Gespräche bei herrlichem Wetter. Die Zeit verging im Nu und schon begann der Grillmeister, den Grill einzuheizen. Es wurde Zeit in die modernen Räumlichkeiten umzuziehen.

Neben Garnelenspießen frisch vom Grill lockten auch Spieße von Steinchampignons und getrockneten Tomaten alle hungrigen Mäuler an’s Buffet. Als zusätzliches Highlight hatte ich mich für eine Live-Cooking-Station mit Pasta im Parmesanlaib geschwenkt entschieden. Diese kam bei meinen Gästen besonders gut an.

Bei der anschließende Party wurde getanzt, gefeiert und getrunken. Außerdem gab es noch ein großartiges Dessert bestehend aus Panna Cotta mit Passionsfrucht und getrüffelter Mousse mit Mango.

Nach weiteren ausgiebigen Tanzeinlagen entschwanden dann gegen 03:00 Uhr auch die letzten Gäste in Richtung Zuhause. Für die, die von weiter her kamen, habe ich Übernachtungen bei Nett’s direkt gebucht. So musste nachts keiner eine lange Heimreise antreten.

Alles in Allem war meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg und ich hätte das halbe Jahrhundert nicht besser feiern können.

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!