Skip to main content

Online Eventplanung

Wir haben es geschafft! Unser Online-meinevent-Buch ist fertig!
Bereits vor einigen Jahren haben wir für die gemeinsame Planung ein ca. 40 Seiten umfassendes Buch geschaffen. Neben vielerlei Tipps und Eckdaten für eure Veranstaltung gab es auch die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen wichtige Informationen einzutragen und an uns zu übermitteln.

All das lief bisher mittels Ausdrucks oder ausfüllbaren PDFs.

Ganz im Zeichen der Digitalisierung haben wir dieses Buch nun online umgesetzt und die „Rückmeldungen“ können nun bequem am PC ausgefüllt werden.

Unterschiedliche Ausgaben für jeden Anlass

Natürlich haben wir nicht nur ein „mein event Buch“. In über 10 Ausgaben haben wir für jede Location und jeden Anlass genau die passenden und wichtigen Informationen erfasst.

Wann genau ist es sinnvoll sich um den DJ zu kümmern? Wie viele Stücke Kuchen sollte ich planen, wenn ich selbst den Kuchen beisteuern möchte?
Wie sieht eigentlich der Bestuhlungsplan aus, und woher weiß das Dekoteam von mein event, wer wo sitzt?

Bequem und digital

All das und vieles mehr können unsere Firmenkunden, Brautpaare und Geburtstagskinder nun bequem am PC lesen, ausfüllen und unkompliziert losplanen.

Und NATÜRLICH sind wir dennoch immer persönlich als Ansprechpartner verfügbar, treffen uns mehrfach in der Location vor Ort und unterstützen euch wo wir können!