villa-paradies-motzenbaecker-hochzeit-impressionen

Gartenhochzeit

Wer träumt nicht von einer tollen Gartenhochzeit unter freiem Himmel?

Die Kinder spielen im Rasen, die Gäste sitzen auf bequemen Klappstühlen an Holztischen und der Caterer wirft den Grill an und grillt leckere Steaks und frisches Grillgemüse.

Die Bäume im Garten werden toll beleuchtet und dimmbare Lichterketten sorgen stets für die richtige Stimmung

Die Gartenhochzeit ist einzigartig

Mit mein event. könnt ihr auf unsere Locations zurückgreifen, die absolutes Gartenflair erzeugen.

Die beste Location hierfür ist sicher die Villa im Paradies.

Aber natürlich bieten wir unseren Service, unser Equipment und unsere Erfahrung auch gerne für eure eigene Location an! Egal ob ihr nun im eigenen Garten feiern möchtet oder auf einem Zeltplatz oder dem Gelände eines Bekannten.

Durch unsere mobilen Lösungen brauchen wir nicht mal zwingend Wasser oder Strom vor Ort. 

Egal ob ihr für eure Gartenhochzeit nur einzelne Bausteine benötigt oder am liebsten alles von A-Z aus einer Hand sucht.
Kontaktiert uns gerne.

Jede Gartenhochzeit braucht eine Lösung für Regen

Auch wenn wir natürlich immer vom besten Wetter ausgehen, solltet ihr für eure Gartenhochzeit unbedingt auch eine Regen-Alternative bereit halten.

Es wäre zu schade, wenn der ganze Tag wegen eines kurzen Schauers ins Wasser fällt.

Wir haben tolle Stretchzelt in unserem Sortiment, die neben dem praktischen Regenschutz auch ein echter Hingucker sind.
Außerdem arbeiten wir natürlich eng mit regionalen Zeltbauern zusammen, die individuelle Lösungen für jede Gartenhochzeit realisieren können.

Schreckt nicht vor der Planung einer Gartenhochzeit zurück! Wir helfen euch gerne und so vermeiden wir gemeinsam Fallstricke.

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!