fbpx
Skip to main content
event-grill-bbq

Firmenfeier in Neustadt

Auch dieses Jahr durften wir in Neustadt auf dem firmeneigenen Betriebsgelände eines unserer langjährigen Kunden wieder eine Weihnachtsfeier ausrichten.

Die knapp 150 Mitarbeiter starteten mit einer Betriebsversammlung in der großen Lagerhalle inklusive Videopräsentation.

Anschließend verwöhnten wir sie mit leckeren Speisen von unserem Caterer des Vertrauens: Straub Catering. Von kleinen Rinderhackbällchen über Meerbarbe, Schupfnudelpfanne und Ratatouille war für jeden etwas dabei. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht und Dessert direkt in die Seele, durfte die Nachspeise natürlich nicht fehlen: von Pannacotta über Mousse au Chocolat bis hin zu Tarte Tatin luden wir zum gemeinsamen Schlemmen ein.

Glühwein zum Abschluss

Zum Abschluss konnten dann alle zusammen bei wärmendem Glühwein, Glühmischgetränken und Irish Coffee ausklingen und noch einmal auf das erfolgreiche vergangene Jahr zurückblicken.