Firmenfeier für die große Belegschaft

live-music-on-stage

Was tun, wenn die Belegschaft mehr als 1.500 Personen groß ist, man jedoch trotzdem jedem persönlich danken möchte?

Mit dieser Frage kam unser Kunde auf uns zu und wir haben uns der Aufgabe sehr gerne angenommen. Von der Suche einer geeigneten Location, über die Kreation eines Mottos für den Abend, bis zur Verköstigung der Gäste.
Aufgeteilt auf zwei Abende (notwendig durch Schichtdienst) durften 1.500 Personen ausgelassen feiern.

Begrüßt wurden die Gäste mit Handschlag durch den Geschäftsführer und unseren berühmten Secco-Cocktails: Himba, Hugo und Black-Hugo.

Mit Livemusik und Food-Stationen der Belegschaft danken

Nach dem großen Empfang der Gäste durfte mit Me and the Heat ausgelassen und bis spät in die Nacht gefeiert werden.

Für reichlich Kulinarik sorgten die Straub Catering Artists mit ausgefallenen Speisen an gleich fünf Essensstationen. Hier konnten sich die Gäste nach Herzenslust durch schlemmen und den anwesenden Köchen direkt Feedback geben. Jeder Koch freut sich über einen strahlenden, genüsslich kauenden Gast 🙂

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir möchten uns bei allen Gästen und allen Gewerken vielmals bedanken!

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!