Die Hochzeit im Paradies

villa-paradies-hochzeit-2

(aus dem Tagebuch einer Braut)

Nach anderthalb Jahren Hochzeitsplanung hatte das Warten vergangenes Wochenende ein Ende und unsere Hochzeit stand endlich vor der Tür. Der Tag war von vorne bis hinten gelungen.

Wir und unsere Hochzeitsgäste starteten mit einer kleinen Weinlagenwanderung durch die Weinberge von Deidesheim. An zwei Stationen servierte uns das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal Weine aus den Lagen der Umgebung. An der dritten Station folgte dann der Sektempfang an der Pimp your Sekt-Bar mit Mini-Bierchen für die Biertrinker unter unseren Hochzeitsgästen. Anschließend ließen wir uns unter freiem Himmel zwischen den Weinreben frei trauen. Die Kulisse des Plateaus mit seinem schönen Ausblick bot den perfekten Rahmen für unsere freie Trauung. Besser hätte es nicht sein können!

Vom Plateau mit freier Trauung zur Hochzeit im Zelt

Nach der freien Trauung stießen wir alle noch mit einem Gläschen des Haussektes auf unsere Hochzeit an und machten uns dann auf den Weg in das wunderschön dekorierte Festzelt mitten im Park des Anwesens.

Auch dort wurde unsere Hochzeitsgesellschaft herzlich vom netten Servicepersonal in Empfang genommen. Während wir ein paar Hochzeitsfotos im angrenzenden Park machten, gab es für unsere Gäste frisch gebrühten Kaffee und Omas beste Kuchen. Auch das Abendessen war ein echter Hingucker. Wir hatten uns für unsere Hochzeit für ein Grillbuffet entschieden, das wirklich erste Klasse war! Das Fleisch wurde frisch vor unseren Augen gegrillt und auch für unsere vegetarischen Hochzeitsgäste gab es eine bunte Auswahl.

Im Anschluss an das Abendessen wurde allen Espresso serviert, während wir die Hochzeitstorte anschnitten.

Die Cocktailbar lockte dann alle Hochzeitsgäste in das Gewölbe unter der Villa, in dem wir dann ausgiebig tanzend den Abend ausklingen ließen.

Alles in allem war es die perfekte Traumhochzeit. Wir sind froh, dass wir uns für mein event. entschieden haben und würden immer wieder mit ihnen unsere Hochzeit planen.

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!