fbpx
Besondere Ideen für euch und euer Team

Teambuilding

Ihr möchtet den Teamgeist eurer Kollegen stärken, seid aber die immer gleichen Teambuilding-Maßnahmen leid? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Gerne erweitern wir euer Event um Teambuilding-Maßnahmen mit dem gewissen Etwas.

Der Fantasie sind an dieser Stelle kaum Grenzen gesetzt. Soll das Teambuilding eure Mitarbeiter auch körperlich fordern? Dann wäre vielleicht die Abseilaktion das Richtige für euch. Dabei seilen sich alle Beteiligten ab – von Kirchen, Felsvorsprüngen, hohen Gebäuden oder Brücken. Spannung garantiert! Ebenfalls sehr beliebt: Teambuilding auf dem Wasser. Eure Gäste werden in Teams aufgeteilt und mit der Aufgabe betraut, ein Floß zu bauen. Am Ende gewinnt das Team, das nicht untergeht.

Weg von langweiligen Teambuilding Maßnahmen, hin zum Spaß

Für die, die es etwas ruhiger angehen möchten, aber trotzdem eine Tätigkeit an der frischen Luft vorsehen, könnte die Alpawanderung passend sein. Ihr wandert gemeinsam mit euren pelzigen neuen Freunden durch die Weinberge – Ist das nicht ein süßes Teambuilding?

Neben den sportlichen Teambuilding-Ideen können wir auch mit allerlei Gehirnjogging aufwaten. Schwer angesagt: das Live Exit Game. Klärt im Team einen Mord auf oder entkommt gemeinsam aus einem Raum.

Neben den eben beschriebenen Teambuilding-Möglichkeiten gibt es natürlich noch jede Menge weitere Teambuilding-Varianten. Meldet euch einfach bei uns und gemeinsam stellen wir das perfekt auf euch abgestimmte Teambuilding auf die Beine.

Ihr habt Fragen?

Wir beantworten sie gerne!